< Seppenrader Landfrauen unterstützen zwei SkF-Projekte Hilfe für Familien
05.09.2014 10:16 Alter: 3 yrs
Von: Hag

Sommerfest der Westfälischen Pflegefamilien 2014


Am 31.08.2014 fand das diesjährige Sommerfest der „Westfälischen Pflegefamilien“ des Sozialdienstes katholischer Frauen Lüdinghausen statt. Trotz ungünstiger Wetterprognose waren viele Familien zum Kinderbauernhof Heupferdchen nach Seppenrade gekommen. Als besondere Attraktion war in diesem Jahr ein Menschenkicker für Groß und Klein aufgebaut.

Das Sommerfest bot viel Raum für gegenseitigen Austausch und für das Kennenlernen der Familien untereinander. Bei Kaffee, Kuchen und dem späteren Grillen vergingen die gemeinsamen Stunden sehr schnell und dem ein oder anderen kleinen Gast fiel es zum Schluss doch sichtlich schwer, sich vom Pony oder Kettcar zu trennen.

Der SkF Lüdinghausen sucht fortlaufend Familien, die sich vorstellen können, ein Kind auf Dauer in ihren Haushalt aufzunehmen. Bei Interesse melden Sie sich gerne für ein unverbindliches Informationsgespräch unter 02591/23525.