Sozialdienst katholischer Frauen e.V. > Aktuelles > "Wir sind erfinderisch geworden"

"Wir sind erfinderisch geworden"

21.10.2021

Der Betreuungsverein beim Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) hat auch in Corona-Zeiten seine Arbeit fortgesetzt. Mit dem Abebben der Pandemie seien aber endlich auch wieder direkte Kontakte mit den betreuten Menschen, aber auch den ehrenamtlichen Betreuern möglich...

 

Den vollständigen Artikel v

on Peter Werth aus den Westfälischen Nachrichten vom 13. Oktober 2021 finden sie »hier

Terminübersicht

Dienstag, 27.09.2022
10:00 Uhr

Unterschriftenaktion mit der Betreuungsstelle Coesfeld

Mittwoch, 28.09.2022
18:00 Uhr

Einführung in das Betreuungsrecht

Dienstag, 18.10.2022
09:00 Uhr

Babykorb

Donnerstag, 20.10.2022
19:00 Uhr

Infoveranstaltung "Pflegeeltern gesucht" in der Familienbildungsstätte LH