Sozialdienst katholischer Frauen e.V. > Stellenangebote > Mitarbeiter*in in der Verwaltung

Mitarbeiter*in in der Verwaltung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Verwaltungskraft (w/m/d) für die Bereiche Schwangerschaftsberatung und Zentrale

in Teilzeit / 16 - 20 Wochenstunden

 

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Verwaltung von Stiftungsanträgen
  • Erstellung von Statistiken und Nachweisen
  • enge Zusammenarbeit mit den Beraterinnen
  • Empfang, Telefondienst und allg. Bürotätigkeiten

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • wertschätzender Umgang mit den Ratsuchenden
  • Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • gute digitale Kenntnisse (u. a. Office-Programme)

Wir bieten:

  • eine Vergütung gemäß den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR, Anlage 2, Entgeltgruppe 6 b)
  • Teamarbeit und Fortbildung
  • eine sorgfältige Einarbeitung in freundlicher und kollegialer Atmosphäre

Wir achten darauf, dass unsere Arbeit und der Umgang miteinander gewaltfrei und grenzachtend ist.

 

Bewerbungen bitte an den Vorstand des

Sozialdienst kath. Frauen Lüdinghausen e. V, Liudostr.13, 59348 Lüdinghausen

E-Mail: info@skf-luedinghausen.de

 

Terminübersicht

Montag, 29.07.2024
10:00 Uhr

Offene Sprechstunde zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Montag, 05.08.2024
10:00 Uhr

Offene Sprechstunde zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Montag, 12.08.2024
10:00 Uhr

Offene Sprechstunde zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Montag, 19.08.2024
09:00 Uhr

Offene Sprechstunde für Ehrenamtliche Betreuer:innen